Montag, 20. April 2015

Unser SWV im Jahr 2025:

Liebe Sportsfreunde,

an dieser Stelle sei nochmal an die Bitte von Wilfried und Ulf auf der letzten Vereinsversammlung erinnert, uns Gedanken zur zukünftigen Ausgestaltung unseres Vereinslebens und der Liegenschaft zu machen.

Eine kleine Illustration zur Kräftigung Eurer Imagination.  Dies ist kein Aufruf einen Vereins-Dreimaster zu erwerben ;-)
Lasst uns hier die Möglichkeit nutzen, auch jenseits unseres Vereinsgrundstückes gemeinsam erste Ansätze zu entwickeln und uns zu unseren Vorstellungen auszutauschen.

Was gefällt Euch bisher gut?
Was nicht?
Brennt Euch hinsichtlich unseres Vereins etwas auf der Seele?
Welche Wünsche hättet Ihr, um das Vereinsleben oder unsere Infrastruktur noch angenehmer oder interessanter zu gestalten?

Bitte nutzt die Gelegenheit der Kommentar Funktion des Blogs, um Euren Ideen und Gedanken - gerne auch anonym - freien Lauf zu lassen, um im ersten Schritt Eure Wünsche, Vorstellungen, Ideen, Probleme, Befürchtungen als Themen zu sammeln.

Auf dieser Basis können wir uns im Anschluß am Steg dazu zusammensetzen und weitere Überlegungen anschließen & dann konkretere Pläne entwickeln.

Vielen Dank für Eure Beteiligung!

1 Kommentar:

segel.gregor hat gesagt…

Ich fände eine Abdichtung der Halle prima, damit der Wind, Staub und Pollen nicht beim Lackieren stören.