Mittwoch, 9. November 2011

3 Klicks für das Segelschiff "THOR HEYERDAHL"

 Hier eine Mail von Segelfreund Axel Schult. Bitte unterstützt die Aktion. Jetzt!

Moin Zusammen

Vielleicht habt ihr eins zwei Minuten um für unsere "Thor" abzustimmen.

Vielen Dank

Herzliche Grüße Axel

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: "Mareile Harms" <Harms@th-sailing.de>
Datum: 7. November 2011 10:49:06 MEZ
Betreff: Endspurt - Wir brauchen Deine Hilfe!


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der Thor,
in der vergangenen Woche erreichte Euch eine Mail aus der Geschäftsstelle bzgl. einer Aktion der „ING-DIBA“-Bank.
Die Mail war ein wenig übereilt formuliert und daher möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, Euch noch einmal darüber zu informieren.
Wir nehmen an der Aktion der Bank teil, weil wir der Meinung sind, dass die Arbeit an Bord der Thor es verdient, einen Zuschuss von 1000€ aus dieser Aktion zu gewinnen. Zu Beginn des Zeitraumes (der noch bis zum 15.11.2011 läuft) waren wir lange Zeit unter den ersten 10 Vereinen, werden aber seit einigen Tagen weiter nach hinten „durchgereicht“.
Wir möchten Euch daher noch einmal um Eure tatkräftige Hilfe bitten. Stimmt unter folgendem Link für die Thor Heyerdahl ab und macht gerne Werbung bei Freunden, Bekannten, bei der Arbeit oder in Foren, in denen Ihr aktiv seid. Ihr alle wisst, dass Ihr für eine gute Sache Werbung macht: für die Arbeit auf der Thor!
Wenn jedes Mitglied noch einen Klick beitragen kann, sind wir zuversichtlich, dass es am Ende für uns reicht.
Eine wichtige Info noch: Pro Emailadresse(also nicht nur pro Teilnehmer) können drei (3!) Stimmen abgegeben werden – gerne auch alle drei Stimmen für ausschließlich einen einzigen Verein.
Hier nun der Link mit der herzlichen Bitte, uns zu helfen!
Viele Grüße aus Kiel
Mareile Harms
Segelschiff "THOR HEYERDAHL" e. V.
Wischhofstraße 1-3, Gebäude 1
24148 Kiel
Fon: 0431 / 67 77 57
Fax: 0431 / 67 83 67
Registergericht: Amtsgericht Kiel
Register-Nummer: 2897
USt-IdNr.: DE 13 4857 377
Vorstandsmitglieder:
Michael Saitner (1. Vorsitzender), Nils Julian Arns, Lars Lubenau, Axel Schult, Elisabeth Hesse, Dieter Lentfer

Keine Kommentare: