Mittwoch, 8. April 2020

Abstimmung der Arbeiten - unter Wahrung der Abstandsregeln

Liebe Sportsfreunde,

ich habe Euch eben ein Doodle zur Abstimmug "Wer macht welche Arbeiten" gemailt.
Bitte tragt Euch dort ein. Maximal 2 Mitglieder können sich dort pro Aufgabe eintragen.
 
Bitte achtet unbedingt darauf, dass ihr die zeitliche Koordination untereinander, wann ihr dort arbeiten wollt, hier eintragt. Bitte tragt dort auch Eure Namen und Eure Aktivität im Namensfeld ein und wählt einen Zeitblock, der dann nur Euch den Zugang zum Gelände erlaubt.

So können alle anderen Sportsfreunde sehen, wann Ihr tätig seid - d.h. wann sie NICHT auf das Gelände dürfen.

Die erledigten Arbeiten tragt bitte in der im Verein ausliegenden Liste mit Erledigungsdatum und Unterschrift ab.

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

Frohe & gesunde Ostern!
Gregor

Keine Kommentare: