Sonntag, 30. September 2018

29.09. Saisonende bei perfektem Wetter

Am Sonntag versammelte sich eine Schar Sportsfreunde am Steg, um ab 13:10 Uhr zur abschließenden gemeinsamen Ausfahrt aufzubrechen.

Warten auf die anderen Sportsfreunde.
Das Wetter war warm, der Himmel fast wolkenlos. So brachen 6 Boote bei recht schwachem Wind mit einigen Auffrischern gen Barschbergboje auf.

Viele Boote nutzen den schönen Tag.

Idyllisches Funkeln.

Die Boote ziehen ihre Bahnen.
Nach der Rundung ging es wieder zurück zum Verein, wo Kaffe und Kuchen bereits auf die Nachzügler warteten. Im Anschluß an das nette Beisammensein erfolgte das gemeinsame Grillen in romantischer Abendstimmung.

Ein letztes Mal liegen die Vereinsboote vor dem morgigen Slippen beisammen.

Sonnenuntergang inklusive.


Die Regie übertreibt es wieder einmal mit der Farbenpracht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Köstlichkeiten und die netten Stunden.



P.S.


***Erinnerung: Am 13.10. ist wieder Arbeitseinsatz. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.***

***Terminkorrektur: Die Adventsfahrt mit OTTI erfolgt dieses Jahr am Sa. 15.12. Treffen um 13:00 am Fährableger in Altenhof.***

Keine Kommentare: